SPD Kreisverband Zollernalb

 

Kreisblick

Kreisblick


Mit der Einführung des Kreisblicks wollen wir vom Kreisvorstand erreichen, dass unsere Mitglieder über aktuelle politische Themen auf kommunaler Ebene sowie Landes- und Bundesebene informiert werden. Hierbei soll der Leser nicht mit einer Flut von Beiträgen überschüttet werden. Vielmehr möchten wir - kurz und knapp - wichtige Themen in den Mittelpunkt stellen und jene Informationen weiterreichen, die relevant erscheinen.

Der Newsletter "Kreisblick" erscheint regelmäßig. Die aktuelle und die vergangenen Ausgaben finden sich auf dieser Seite zum Download.

Abgeordnete

Robin Mesarosch | Bundestagskandidat im Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen für die SPD | Balingen, Albstadt, Meßstetten, Haigerloch, Schömberg, Sigmaringen, Bad Saulgau

 

Eintreten

Eintreten in die SPD