SPD Kreisverband Zollernalb

 

Veröffentlicht in Allgemein
am 11.09.2017

Der Juso-Bus macht Halt in Balingen

„Better call Schulz“ prangt mit großen Lettern auf dem Wahlkampf-Bus der Jungen Sozialdemokraten (Jusos) Baden-Württemberg, der am vergangenen Sonntag in Balingen einen Halt einlegte. Rund um den Bus waren einige Aktionen aufgebaut, so zum Beispiel eine Europa-Dartscheibe und ein Wurfspiel, das unter dem Motto „Schlechte Arbeitsbedingungen wegwerfen“ stand. Wenn Passanten ein Spiel für sich entscheiden konnten, wurden sie an der Juso-Cocktailbar mit einem leckeren Getränk belohnt.

Veröffentlicht in Allgemein
am 08.09.2017

Ralf Stegner im Gespräch (Foto: Joke)

Prominente Unterstützung bekam die SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou auf dem Marktplatz in Balingen. Unter Motto "Schwäbischer Hefezopf trifft norddeutschen Butterkuchen" lud die Kandidatin zusammen mit dem stellvertrenden Bundesvorsitzenden aus Schleswig-Holstein zum Sitzenbleiben und Zuhören sein

Veröffentlicht in Allgemein
am 30.08.2017

Stella Kirgiane-Efremidou und Udo Lutz

Auf Einladung der SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou, besuchte Udo Lutz, Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD, Albstadt. Vor Gewerkschaftlern und Betriebsräten zeigte er auf, wie sich die SPD künftig eine gerechte Arbeitspolitik vorstellt.  Deutschland stehe zwar heute bei der Anzahl seiner sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze gut da, doch müsse man erkennen, „dass diese Arbeitsverhältnisse große Unterschiede in ihrer Qualität aufweisen“, so Lutz. Hier wolle man ansetzen - im Schulterschluss mit den Gewerkschaften.

Veröffentlicht in Allgemein
am 27.08.2017

Die Bundestagskandidation verteilt Eis

Bundestagskandidatin und Jusos spendieren Eis

Wer bei den sommerlichen Temperaturen am vergangenen Samstag eine Abkühlung suchte, fand auf dem Balinger Marktplatz eine nette Überraschung: Die Jungen Sozialdemokraten (Jusos) Zollernalb hatten nicht nur einen Infostand aufgebaut, sondern auch den nostalgischen Eiswagen der Familie Ranallo organisiert. In diesem war neben dem Besitzer die SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou zu finden – sie packte ebenfalls mit an und gab den Passanten Eiscreme aus.

Veröffentlicht in Allgemein
am 26.08.2017

Stella Kirgiane-Efremidou diskutiert (Foto: Joke)

SPD-Bundestagskandidatin beim Stammtisch der Balinger SPD

Beim gut besuchten Stammtisch am vergangenen Freitag im Paulaner’s Wirthaus in Balingen konnte der Ortsvereinsvorsitzende Joke Herth die Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efredmidou begrüßen. Zentrales Diskussionsthema war die Bildungspolitik, die für die älteste Partei Deutschland eines der zentralen Politikfelder darstellt. Aber auch die „große“ Politik kam nicht zu kurz und es wurden leidenschaftlich Meinungen und Standpunkte ausgetauscht.

Stella Kirgiane-Efremidou

 

Abgeordnete

Martin Rosemann - Kandidat für Tübingen-Hechingen

 

Eintreten


Eintreten in die SPD