SPD Kreisverband Zollernalb

 

Ein Tag im Pflegeheim

Veröffentlicht in Allgemein


Stella Kirgiane-Efremidou (Mitte) mit Pflegern vor der Seniorenresidenz in Balingen.

Anpacken hieß es beim internationalen Tag der Pflege für Stella Kirgiane-Efremidou. Einen Tag lang arbeitete die Bundestagskandidatin in der Seniorenresidenz an der Eyach mit.

Ich möchte nicht über Pflegefachkräfte sprechen, sondern mit ihnen", beschreibt die Bundestagskandidatin ihre Aktion. Pünktlich um 5 Uhr morgens ging es los. "Es soll ja schließlich alles authentisch sein." Die Pflegekräfte nahmen keinerlei Rücksicht. Das Motto des Tages: Anpacken. 

Trotz aller Hektik im Berufsalltag der Pfleger gab es auch viel "Freundlichkeit, Menschlichkeit, Geduld und zum Teil auch Frohsinn", beschreibt Efremidou den Tag in der Einrichtung. Für die Bundestagskandidatin eine beeindruckende Erfahrung.

 

Homepage Stella Kirgiane-Efremidou

Abgeordnete

Robin Mesarosch | Bundestagskandidat im Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen für die SPD | Balingen, Albstadt, Meßstetten, Haigerloch, Schömberg, Sigmaringen, Bad Saulgau

 

Eintreten

Eintreten in die SPD