Herzlich Willkommen auf unserer Homepage,

Alexander Maute, Kreisvorsitzender

schön, dass Sie uns besuchen! Wir sind der SPD-Kreisverband im Zollernalbkreis - eine Untergliederung der SPD in Baden-Württemberg und der SPD auf Bundesebene. Wir organisieren die SPD-Politik auf Kreisebene – gemeinsam mit den SPD-Ortsvereinen, den zahlreichen Mandats- und Amtsträgern und all jenen Menschen, die sich in der SPD zusammengefunden haben, um ihre gesellschaftlichen Überzeugungen in politischen Erfolg umzusetzen. Wir laden Sie alle herzlich ein, daran mitzuwirken.

Viele Menschen im Zollernalbkreis vertrauen auf uns Sozialdemokraten. Sie verlassen sich darauf, dass wir vor Ort für sie einstehen und uns für ihre Belange stark machen. Wir wollen diese Menschen niemals aus dem Blick verlieren und fühlen uns ihnen verpflichtet.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich darüber ein Bild machen. Informieren Sie sich über unsere Arbeit, besuchen Sie unsere Veranstaltungen und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Alexander Maute

am 04.03.2021

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang im Gespräch mit Iris Maucher, OV-Vorsitzende SPD Haigerloch und Manuel Schmoll

Zusammen mit der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Iris Maucher und dem ehemaligen Haigerlocher Gemeinde- und Ortschaftsrat Manuel Schmoll besuchte die SPD-Landtagskandidatin im Wahlkreis Balingen Annegret Lang die Bahnhöfe der Eyachtalbahn und machte sich vor Ort ein Bild.

am 04.03.2021

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang und Gemeinderätin Nathalie Hahn im Gespräch mit Bürger*innen.

Auf dem Parkplatz vor dem Einkaufsmarkt in Frommern hatte die SPD-Landtagskandidatin für den Wahlkreis 63 Balingen Annegret Lang ihren Infostand aufgestellt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Kandidat:innen zur Landtagswahl 2021

Annegret Lang | Landtagskandidatin im Wahlkreis 63 Balingen für die SPD | Balingen, Albstadt, Bisingen, Grosselfingen, Meßstetten, Haigerloch, Schömberg

Martin Rosemann MdB (Tübingen-Hechingen)