Bericht / 24. Fahrradbörse des SPD Ortsverein Hechingen

Veröffentlicht am 07.04.2014 in Ortsverein

Die 24 Auflage der Hechinger SPD-Fahrradbörse wieder ein voller Erfolg, Auch der Initiator der Börse Dr.H. Stobitzer, immer wieder und noch selbst im Team dabei, war gehörig darüber erstaunt wie gut besucht in diesem Jahr die Veranstaltung war. Unter der Leitung von Manfred Bensch wurden wieder eine Menge Räder und auch anderes Gerät angeliefert. Viele der Angebotenen Gerätschaften wechselten in der Bushallen von HVB Wiest & Schürmann den Besitzer. Gefragt waren besonders, wie immer kurz vor Ostern, Kinder- und Jugendräder. Dank gilt allen Beteiligten, auch den helfenden Kandidatinnen und Kandidaten welche auf der SPD - Liste bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 als Bewerber für Gemeinderat Kreistag antreten, alle haben sie zum Erfolg beigetragen. Herauszuheben ist die Firma Wiest & Schürmann, welche mit der zur Verfügung gestellen Bushalle die Veranstaltung erst ermöglicht. Ein Dank gilt auch dem Haus- Hof- und Hallenmeister der mIt seiner Unterstützung sehr zum Erfolg der Börse beigetragen hat. Jedenfalls gab es am Ende der Veranstaltung nur zufriedene Gesichter ( siehe Bild / M.Bensch priv.). Natürlich auch durch den Erfolg beflügelt, freut sich der SPD Ortsverein Hechingen  schon auf die Jubiläumsbörse 2015.

Homepage SPD Hechingen

Abgeordnete

Robin Mesarosch | Bundestagskandidat im Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen für die SPD | Balingen, Albstadt, Meßstetten, Haigerloch, Schömberg, Sigmaringen, Bad Saulgau

Eintreten

Eintreten in die SPD