Landesausschuss am 18.09.2012 in Aalen

Veröffentlicht am 16.09.2012 in Pressemitteilungen

Kreisvorsitzender Bernd Majer auf dem Podium beim Landesausschuss

Kreisvorsitzender Bernd Majer war am Sonntag, den 16. September beim Landesausschuss in Aalen, bei dem Jeannette Roth als neue Landesgeschäftsführerin gewählt wurde.

Georg Mrusek aus Reutlingen, der zusammen mit Bernd Majer beim letzten Landesauschuss in die Findungskomission gewählt wurde trug den Vorschlag der Findungskomission vor. In der Aussprache ging auch Bernd aufs Podium. Nach einer hitzigen Diskussion zur Wahl des neuen Landesgeschäftsführers wurde Jeannette Roth aus Lörrach mit 71% zur neuen Geschäftsführerin der Jusos BW gewählt. Daneben wurden verschiedene Anträge, wie etwa die Investivrente beschlossen und es gab eine Führung durch die Moschee und das türkisch, islamische Kulturhaus in Aalen. Nach einem langen Tag mit insgesamt übr 5 Stunden Fahrt war Kreisvorstizender Bernd Majer zufrieden mit dem Landesausschuss.

Homepage Jusos Zollernalb