Stundenplan Verteilung

Veröffentlicht am 10.09.2012 in Pressemitteilungen

Der erste Schultag, Montag 10. September, darf natürlich nicht ohne Stundenplan beginnen. Darum verteilen die Jusos an manchen Schulen im Zollernalbkreis Stundenpläne.

Vor einigen Wochen hatte Kreisvorsitzender Bernd Majer die Stundenpläne vom Landesverband bestellt, um die traditionelle Stundenplanverteilung durchzuführen. Die Aktion, welche von den Schülern jedes Jahr gern angenommen wird, da oft der Stundenplan vergessen wird, hat nicht nur einen kurzfristigen Werbezweck für die Jusos, sondern das ganze Schuljahr über, weil immer wieder auf den Juso-Stundenplan geschaut wird. Vor der Grund-, Haupt- und Realschule in Bisingen verteilt Jamie Lüders, vor dem Gymnasium in Balingen teilt Anil Dacic die Stundenpläne aus und auf der Albstädter Berufsschule bringt Jannik Bitzer die Stundenpläne unter die Schüler.

Homepage Jusos Zollernalb