Übergabe an OB "Was willst du für deine Stadt?"

Veröffentlicht am 11.10.2012 in Pressemitteilungen

Die Jusos übergaben am 11. Oktober 2012 im Beisein der Presse dem Oberbürgermeister von Balingen Helmut Reitemann ihre Umfrage "Was willst du für deine Stadt?" vom Samstag.

Schwabo

Nach der gelungenen Aktion am Samstag auf dem Markt wurden die Ergebnisse aufgeschrieben und danach an den Oberbürgermeister übergeben, damit die Stadt auch die Sorgen ihrer Bürger kennt. Auf dem Plakat, dass AG-vorsitzender Sanel Dacic dem Oberbürgermeister vorstellte ist viel zusammen gekommen, ob ein Stadtfest mit Murmelbahn, mehr grünflächen, H&M, keine Konsumtempel oder auch dass der Oberbürgermeister in Balingen wohnt. Juso Kreisvorsitzender Bernd Majer war mit der Aktion sehr zufrieden und freute sich über den krönenden Abschluss bei der Übergabe. Neben Majer und Dacic waren auch Irina Herth und Manuel Christel von den Jusos Balingen bei der Übergabe dabei. SPD Bundestagskandidatin Stella Kirgiane Efrimidis, die bereits am Samstag, kaum 10 Stunden nach ihrer Wahl mit den Jusos auf dem Marktplatz war bestätigte gestern im Rathaus ebenfalls, dass Balingen nach allem was sie bisher sehen und hören konnte gut aufgestellt sei.

Homepage Jusos Zollernalb