SPD Ortsverein bei der Betriebsbesichtigung

Veröffentlicht am 04.04.2024 in Ortsverein

Einen interessanten Einblick in die Burladinger Textilfabrik Trigema bekamen die Mitglieder des Bisinger SPD Ortsvereins. Der Besuch wurde von Vinzenz Klotzbücher organisiert. Zu Beginn ging es um die Philosophie der Firmenleitung , warum und weshalb die Produktion komplett in Deutschland ist und auch bleiben soll. Einzig das Garn wird geliefert. Bei einer Führung sahen sie Herstellung eines Oberteils von der Produktion des Stoffes über Waschen, Färben , Zuschneiden und Nähen . Auch das Anbringen von Emblemen oder Namen von Firmen z.B. auf Shirts, das mit speziellen Maschinen gemacht wird, oder ein Siebdruck wurde gezeigt. Es war ein kurzweiliger Nachmittag, der bei Kaffee und Kuchen seinen Ausklang fand.

Homepage SPD Ortsverein Bisingen

Abgeordnete

Robin Mesarosch | Bundestagskandidat im Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen für die SPD | Balingen, Albstadt, Meßstetten, Haigerloch, Schömberg, Sigmaringen, Bad Saulgau

Eintreten

Eintreten in die SPD