SPD Kreisverband Zollernalb

 

Veröffentlicht in Allgemein
am 19.02.2021

Stadträtin Marianne Roth und SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang im Gespräch

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang hat die Albstädter Weststadt besucht, um sich dort mit der Albstädter Stadträtin Marianne Roth an der Baustelle der Kindertagesstätte in der Leipziger Straße zu treffen.

Veröffentlicht in Allgemein
am 18.02.2021

Annegret Lang, SPD-Gemeinderätin und SPD-Landtagskandidatin, stellt Anfrage wegen Teststrategie

Annegret Lang, SPD-Gemeinderätin und SPD-Landtagskandidatin, hat eine offizielle Anfrage an Oberbürgermeister Helmut Reitemann zur Umsetzung der Schnellteststrategie in Schulen, Kitas und Kindertagespflege in Balingen gestellt.

Veröffentlicht in Allgemein
am 16.02.2021

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang im Gespräch mit Wolfgang Ziemen.

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang war diese Woche mit dem SPD-Gemeinderat Wolfgang Ziemen in Bitz unterwegs, um sich über die Situation vor Ort zu informieren.

Veröffentlicht in Allgemein
am 15.02.2021

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang und Gemeinderätin Gisela Birr unterwegs in Bisingen.

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang war diese Woche mit Gisela Birr, SPD-Gemeinde- und Kreisrätin in Bisingen unterwegs, um sich über die Situation vor Ort zu informieren.

Veröffentlicht in Allgemein
am 12.02.2021

SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang und DRK-Kreissozialleiterin Nathalie Hahn im Gespräch.

Nathalie Hahn, Kreissozialleiterin beim DRK Kreisverband Zollernalb e.V., war auf der Terrasse der SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang zu Gast. Das Thema Corona-Impfung beschäftigt die Menschen gerade sehr. Täglich gibt es in der lokalen Presse Neuigkeiten und die Medien berichten über die unterschiedlichen Erfahrungen. „Ich will hören, wie die praktischen Erfahrungen bei uns vor Ort sind“, sagte Lang im Vorfeld.

Kandidat:innen zur Landtagswahl 2021

Annegret Lang | Landtagskandidatin im Wahlkreis 63 Balingen für die SPD | Balingen, Albstadt, Bisingen, Grosselfingen, Meßstetten, Haigerloch, Schömberg

 

Abgeordnete

Martin Rosemann MdB (Tübingen-Hechingen)

 

Eintreten

Eintreten in die SPD