Der Jüngste ist gerade einmal 18 Jahre alt

Die Kreistagskandidatinnen und -kandidaten der SPD im Wahlkreis VII

Die SPD hat ihre Kreistagskandidatinnen und Kreistagskandidaten im Wahlkreis VII mit Meßstetten, Nusplingen, Obernheim, Straßberg und Winterlingen nominiert.

Starke Liste der SPD Balingen für den Kreistag Zollernalb

Der SPD Ortsverein Balingen hat vergangenen Samstag in den Konferenzräumen der Stadthalle Balingen seine Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag Zollernalb im Wahlkreis I Balingen nominiert. Der Listenvorschlag wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung beschlossen. Angeführt wird die Liste der 13 Kandidierenden von Kreisrätin Angela Godawa. Es folgt eine Reihe von kommunalpolitischen erfahrenen aber auch von jungen neuen Leuten, die sich für die Entwicklung des Zollernalbkreises stark machen wollen.

Nominierungsversammlung der SPD Albstadt zur Kreistagsliste für die Kommunalwahl 2024

Der SPD-Stadtverband Albstadt hat im Kräuterkasten in Albstadt-Ebingen seine Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag Zollernalb im Wahlkreis II Albstadt nominiert

SPD präsentiert Kompetenz für den Kreistag

Der SPD Ortsverein Zollernalb West hat am vergangenen Freitag, 22.03.2024, im Bürger- und Vereinshaus Harmonie in Geislingen seine Kandidierenden für die Kreistagswahl im Wahlkreis VI Geislingen nominiert. Gemäß Parteistatuten wurde die Liste mit drei Frauen und drei Männern besetzt.

Ausgewogenes Angebot für Balingen von der SPD

Die SPD Balingen hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Balinger Gemeinderatswahl 2024 nominiert. Angeführt wird die Liste von Jochen Herth und Sybille Fleischmann. Herth, der auch Ortsvereinsvorsitzender der hiesigen SPD ist, betonte am vergangenen Samstag nach der Nominierung in den Konferenzräumen der Stadthalle: „Die SPD-Liste zeichnet sich durch eine ausgewogene Besetzung von Frauen und Männern aus allen Altersgruppen aus, fast alle Ortsteile sind vertreten und unsere Kandidierenden engagieren sich in vielen gesellschaftlichen Bereichen wie Sport, Sozial- und Jugendarbeit, Kirchen und Gewerkschaften.“

Abgeordnete

Robin Mesarosch | Bundestagskandidat im Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen für die SPD | Balingen, Albstadt, Meßstetten, Haigerloch, Schömberg, Sigmaringen, Bad Saulgau

Eintreten

Eintreten in die SPD